12 von 12 im Mai 2023

Ich nehme dich mit in meinen Arbeitstag. Heute stehen keine Kundentermine an, so dass Zeit für andere Dinge ist.

Screenshot App 7Mind

Wie fast jeden Tag meditiere ich am Morgen. Das mache ich am liebsten mit der App „7Mind“. Dort gibt es kurze Meditationen und auch Kurse zu bestimmten Themen. 

Die Frühstücksdosen für die Kinder stehen bereit. Gleich geht es los in die Schule. 

Die Kinde sind aus dem Haus, der Arbeitstag kann starten. Da lache ich noch, kurze Zeit später war ich ziemlich genervt, weil WordPress nicht so wollte wie ich. Ich habe den Fehler auch immer noch nicht gefunden… Das muss warten, denn jetzt bin ich mit einer Freundin verabredet, die ich viel zu lange nicht gesehen habe. 

Doch bevor ich losfahre, hole ich noch schnell die Wäsche aus der Waschmaschine und hänge sie auf. Das hätte ich fast vergessen. Die nächste Maschine programmiere ich direkt, damit sie fertig ist, wenn ich wieder komme. 

Wir treffen uns in einem Café. Dort gibt es Chai Latte, den muss ich einfach bestellen. Ich mag diesen Tee mit Gewürzen und aufgeschäumter Milch. Die Frühstückskarte ist mal so ganz anders. Ich suche mir Spiegelei mit Datteln aus. Sehr lecker! Die Zeit verfliegt und viel zu früh müssen wir uns wieder verabschieden. 

Ich habe eine neue Napfunterlage für die Hundefutternäpfe bestellt. Die kommt heute und wird natürlich gleich ausprobiert. 

Der Hund ist bereit für die Gassirunde. 

Nach der Gassirunde steht der Wochenendeinkauf an. Wie fast jedes Mal bin ich erschrocken von den Preisen derzeit…

Unser Sohn imkert in seiner ehemaligen Grundschule. Ein ganz tolles Projekt des Schulleiters. Heute hat unser Sohn Bienenwaben mit Honig mitgebracht. Sehr interessant, was er dort alles lernt. 

Ich organisiere zweimal im Jahr mit ein paar anderen Mamas den Kinder- und Jugendbasar in Egelsbach. Heute Abend steht die Nachbesprechung des letzten Basars an. Gegen 22:30 Uhr mache ich mich auf den Heimweg. 

Zu Hause angekommen, wartet schon der Hund auf mich. Wir gehen mit meinem Mann auf die Couch und schauen die NDR Talkshow. Das ist mein Start ins Wochenende. 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert