Sichere dir schon jetzt die erste Ausgabe!

develop yourself

DAS Newsletter-Magazin für berufstätige Mamas

Endlich alle Themen, die dich interessieren in einem Magazin:

Artikel zu Themen rund um Job und Karriere, Zeit- und Selbstmanagement und Tipps, wie du im vollen Alltag als berufstätige Mama noch Zeit für dich findest. 

Trage dich hier für mein Newsletter-Magazin ein und erhalte im Juli die erste Ausgabe in dein E-Mail-Postfach.

Cover des Newsletter-Magazins von Daniela Koster, zeigt eine Frau mit Hut

Perfekt für dich, wenn...

... du in Elternzeit bist

Erhalte Impulse und lese spannende Artikel, die dich in der Phase der Elternzeit unterstützen. 

... du wieder im Job bist

Gestalte aktiv deine berufliche Zukunft und lerne Neues über dich. 

... du deinen Alltag besser organisieren möchtest

Im Newsletter-Magazin teile ich erprobte Alltagstipps, die dir das Leben als berufstätige Mama erleichtern.

... du über den Tellerrand schauen magst

Bekomme Einblicke in unterschiedliche Arbeitsmodelle und lass‘ dich von unterschiedlichen Berufswegen inspirieren. 

Das erwartet dich im Newsletter-Magazin

- informative Artikel rund um Job und Karriere
- Einblick in unterschiedliche Arbeitsmodelle anderer Mamas
- Tipps für deinen Alltag
- inspirierende Zitate
- alle 2 Monate erscheint ein neues Magazin
- exklusive Angebote und Rabatte nur für meine Leserinnen
- begleitende E-Mails passend zum Magazin

Freu' dich auf ein inspirierendes und Mut machendes Magazin

Trage einfach deine E-Mail-Adresse in das untenstehende Formular ein und erhalte im Juli die erste Ausgabe meines Newsletter-Magazins

Hallo, ich bin Daniela, Coach für berufstätige Mamas

Karriere UND Familie ohne schlechtes Gewissen

Ich kenne die vielfältigen Herausforderungen, vor denen berufstätige Mamas stehen, wenn es darum geht, Job und Familienleben zu managen. 

Mein Job war mir immer schon wichtig, aber als meine Tochter geboren wurde, stellte ich das in Frage. Bin ich eine „Rabenmutter“, wenn ich schon nach einem Jahr wieder arbeiten gehen will? Wie kann ich an meinen beruflichen Erfolg vor der Elternzeit anknüpfen? Wie kriege ich alles unter einen Hut und wo bleibe ich? Diese Fragen habe ich mir alle mehrfach gestellt. 

Wenn du dir diese oder ähnliche Fragen auch stellst, hat mein Newsletter-Magazin Antworten und Impulse für dich.