"Schluss mit innerer Zerrissenheit - in 12 Wochen zu mehr Gelassenheit im Alltag als arbeitende Mama"

Du bist Mama, hast einen anspruchsvollen Job und hast zu wenig Zeit für Deine Familie und Dich. Du weißt nicht, wie du das schaffen sollst, weil du das Gefühl hast, du jonglierst zwischen den einzelnen Bereichen und kommst nirgends so recht voran. 

Du erfüllst hauptsächlich Anforderungen von außen ohne zu wissen, was du wirklich willst. Das schlechte Gewissen ist ein ständiger Begleiter, weil du denkst, du verbringst zu wenig Zeit mit deinen Kindern oder deinem Partner. Du stellst deine Wünsche und Träume hinten an, weil immer andere vorgehen. Du hast das Gefühl du funktionierst nur noch und du hast die Verbindung zu dir und deinem Herzen verloren.

Ich konnte mich Jahre lang nicht an erste Stelle setzen, da ich nicht als egoistisch bezeichnet werden wollte. Also habe ich immer geschaut, dass es den anderen gut geht und habe deren Erwartungen erfüllt. Das ging auch lange gut, ich hatte Freunde, habe irgendwann meinen Partner gefunden, wir haben Kinder bekommen… Alles wunderbar. Aber dann habe ich gemerkt, dass ich gar nicht mehr weiß, was meine Bedürfnisse, meine Wünsche eigentlich sind. 

Und deshalb helfe ich dir in 12 Wochen zu mehr Gelassenheit im Alltag. 

  •  Du möchtest wissen, wie du alles unter einen Hut bekommst?
  •  Du möchtest herausfinden, was dir wirklich wichtig ist?
  •  Du möchtest endlich mal in Ruhe deine Gedanken sortieren und wieder zu dir finden?

Dann ist mein Programm „Schluss mit innerer Zerrissenheit – in 12 Wochen zu mehr Gelassenheit im Alltag als arbeitende Mama“ genau das Richtige für Dich. 

In 12 Wochen erarbeiten wir gemeinsam für jeden Lebensbereich, was dir wichtig ist.

Modul 1 – Job und Karriere

Du findest heraus, was dich an der aktuellen Situationen stört? Wie wünschst du es dir stattdessen? Du wirst dir darüber klar, was dir aktuell fehlt. Du wirst eine klare Verhandlungsposition deinem Chef gegenüber einnehmen können. Du kennst deine Stärken und deine Qualitäten.

Modul 2 – Partnerschaft

Du erfährst, was dir in deiner Partnerschaft wichtig ist und sprichst mit deinem Partner über deine Wünsche. Gemeinsame kinderfreie Zeit wird für euch selbstverständlich und eure Gespräche drehen sich nicht mehr nur um die Kinder oder Organisatorisches.

Modul 3 – Kinder

Du wirst lernen, die Zeit mit deinen Kindern zu genießen ohne ständig ein schlechtes Gewissen zu haben. Du wirst dich nicht mehr von anderen beeinflussen lassen, denn du weißt, was dir wichtig ist.

Modul 4 – Zeit für dich

Du wirst herausfinden, was dir gut tut und dir regelmäßige Auszeiten nehmen können. Du weißt, wie du dich entspannen kannst und dass Zeit für dich wichtig ist.

Während des Programms erhältst du

Wir nehmen uns Zeit und schauen fokussiert auf jeden einzelnen Lebensbereich. Ich helfe dir dabei, dir klar zu werden, was deine Wünsche und Träume sind und was dir wichtig ist. Du nimmst deine eigenen Bedürfnisse ernst und traust dir mehr zu.

  • 3 Module zu den 4 Lebensbereichen Job, Partnerschaft, Kinder, Zeit für dich
  • Zu jedem Modul Arbeitsblätter, Übungen, und Impulse
  • 6 x 60 Min. 1:1 Coaching, Mentoring & Unterstützung mit mir
  • Laufzeit des Programms: 12 Wochen

 

Das Programm ist das Richtige für dich, wenn

  • du im Alltag gelassener sein willst
  • du etwas ändern willst, aber nicht weißt was und wie
  • du bereit bist 12 Wochen an dir und deinen Wünschen zu arbeiten

Das Programm ist nicht das Richtige für dich, wenn

  • du lieber jammerst, statt aktiv etwas zu verändern
  • du dich und deine Wünsche nicht ernst nehmen willst

Melde dich bei mir für einen kostenlosen 30-minütigen ganzheitlichen Quick-Check um herauszufinden, was du brauchst und wie ich dich unterstützen kann. Hier erhältst du einen ersten Impuls, wie du wieder zu dir findest.

Es gibt keine festgelegten Termine für die Coachings. Wir suchen einen Termin, der für dich und für mich passend ist und in deinen Alltag als arbeitende Mama passt.

Stelle dir vor, nach dem Programm hast du deine Gedanken sortiert. Du weißt, was dir wichtig ist und nimmst dich wieder ernst. Erste Veränderungen hast du im Alltag integriert, so dass du gelassener und entspannter bist.  Was wäre dir das wert?

Genau kann ich dir das nicht sagen, denn es hängt von der Intensität ab, mit der du arbeitest. Als Anhaltspunkt kannst ca. 2 Stunden rechnen.

Wenn du den Betrag nicht auf einmal zahlen kannst, ist auch eine Ratenzahlung möglich. Wir finden dann eine Lösung. 

 

Hallo, ich bin Daniela Koster

Ich helfe dir herauszufinden, was dir wirklich wichtig ist. Ich mache dir Mut deinen eigenen Weg zu gehen und erarbeite mit dir einen konkreten Fahrplan für die Umsetzung. Durch meine strukturierte Arbeitsweise konzentrierst du dich auf das wesentliche. Du kommst bei mir zur Ruhe und kannst dich mit deinen Wünschen beschäftigen. Du denkst, es muss sich jetzt etwas ändern? Dann melde dich bei mir!