Monday Morning Message - Impulse für die neue Woche

Cover Buch

Meinen erstes „eigenes“ Buch!

Mit diesem Buch möchte ich dir zeigen, dass du schon mit kleinen Schritten wieder mehr bei dir sein, zufriedener werden und das Chaos bewältigen kannst.
Ich gebe dir Denkanstöße und Tipps aus unterschiedlichen Bereichen, rund um deinen Alltag als arbeitende Mama. 

Für jede Woche gibt es einen kleinen Impuls mit Platz zum Eintragen deiner Gedanken und Erkenntnisse. 

Du kannst das Buch direkt bei mir kaufen, im Buchladen deiner Wahl oder online (gerne direkt beim Verlag)

Preis: 12,99 EUR
ISBN-13: 978-3756813100

 

Coaching der neuen Zeit

Erstes Buch Daniela Koster

Mein erstes Buch! 

Bettina Gronow hat im Mai 2020 von einem wunderbaren Buchprojekt berichtet und Coaches gesucht, die ihre Geschichte teilen wollen. Auf diesen Aufruf hin habe ich mich gemeldet und nicht mal ein halbes Jahr später hielt ich das Buch in meinen Händen. 27 Coaches haben zusammen dieses Buch geschrieben, das dich inspirieren wird. 

Auszug aus dem Klappentext:

Dieses Coachingwerk wird dich verändern! 

Du wirst mitgenommen auf eine Reise in die tiefen Gedanken und Gefühle von Coaches der neuen Zeit. Sie berichten in ihren sehr persönlichen Geschichten über ihr Leben, über ihre Erfahrungen und was ihnen in der jeweiligen Situation am meisten geholfen hat. 

Du kannst es bei mir kaufen, in jeder Buchhandlung oder auch online, zum Beispiel direkt beim Verlag 

Preis: 20,00 EUR
ISBN-13: 9783910337145

Coachee Convention Inspiration Book Vol. 1

Buch Coacheecon

2019 hatte ich das erste Mal einen Messestand auf der Coachee Con, der Messe für Business und Life Coaching. Seit 2020 gibt es diese Messe online und dieses Jahr wurde das Inspiration Book dazu veröffentlicht. Es erwarten dich in diesem Buch 34 Coaches mit 34 Impulsen, die dich motivieren und inspirieren. Von mir ist natürlich auch ein Beitrag dabei. 

Das Buch erhältst du in jeder Buchhandlung oder auch online für EUR 7,70

ISBN-13: 979-8519597159