Schluss mit der Unzufriedenheit - Mama startet im Job durch!

Du bist unzufrieden im Job, weißt aber nicht so richtig, was dir fehlt. Du hast das Gefühl, weil du Mama bist, wirst du auf der Arbeit nicht wirklich wahrgenommen. Du würdest gerne etwas ändern, hast aber keine konkreten Ansatzpunkte.

Auch ich war lange im Job unzufrieden und wusste nicht, was mir fehlt als ich nach der ersten Elternzeit zurück ins Büro bin. Ich dachte, ich muss doch froh sein, dass ich überhaupt eine Stelle in Teilzeit bekomme habe. Aber ich merkte, so kann es nicht weitergehen und habe aktiv etwas geändert. In meinem Fall war es der interne Wechsel auf eine andere Stelle mit mehr Verantwortung und interessanteren Themen. Bis ich aber soweit war, hat es einige Zeit gedauert und es waren einige Gespräche nötig, bis ich wusste, was ich möchte.

Deshalb helfe ich dir bei der Erreichung deiner beruflichen Ziele.  Du findest heraus, was du wirklich willst und wir erarbeiten gemeinsam, wie du das erreichen kannst. 

Du möchtest endlich erfüllt nach deinem Arbeitstag nach Hause kommen und noch Energie für die Familie haben? Dann lass uns sprechen! 

Folgende Themen können Bestandteil des Coachings sein:

Ich begleite dich in 1:1 Coachings online oder Präsenz in Egelsbach oder Dreieich. Umfang und Dauer besprechen wir individuell nach deinen Wünschen und Zielen.  

 

Nimm dir Zeit für dich und deine Wünsche!  

 


Häufig gestellte Fragen

Entweder ganz bequem von zu Hause aus per Videokonferenz oder persönlich in Egelsbach oder Dreieich.

Es gibt keine festgelegten Termine für die Coachings. Wir suchen einen Termin, der für dich und für mich passend ist und in deinen Alltag als arbeitende Mama passt.

Die Kosten richten sich nach Umfang und Dauer und besprechen wir individuell. Wenn du den Betrag nicht auf einmal zahlen kannst, ist auch eine Ratenzahlung möglich. 

 

Hallo, ich bin Daniela Koster

Ich helfe dir herauszufinden, was dir wirklich wichtig ist. Ich mache dir Mut deinen eigenen Weg zu gehen und erarbeite mit dir einen konkreten Fahrplan für die Umsetzung. Durch meine strukturierte Arbeitsweise konzentrierst du dich auf das Wesentliche. Du kommst bei mir zur Ruhe und kannst dich mit deinen Wünschen beschäftigen. Du denkst, es muss sich jetzt etwas ändern? Dann melde dich bei mir!