12 von 12 im März 2023

Wir waren schon lange wach, der Hund war auch schon Gassi und das Frühstück fast vorbei, als mir eingefallen ist, dass ja heute der 12. ist. 

Also habe ich noch schnell dieses Foto am Frühstückstisch gemacht. Marmelade aus Frankreich, die haben wir aus unserem Sommerurlaub mitgebracht. So lecker und eine kleine Urlaubserinnerung. 

Mann Mann, unser Sohn und ich sind schon fertig mit dem Frühstück. Das Hörnchen wartet noch auf unsere Tochter. Sie hatte gestern ein Gardeturnier und schläft noch. 

Da am Freitag und Samstag keine Zeit für Hausaufgaben war, stehen diese jetzt nach dem Frühstück an. 

Eine kleine Stärkung zwischendurch muss sein. Tee für mich und Wasser mit Himbeersirup für meinen Sohn. Der Sirup ist auch ein Mitbringsel aus dem Urlaub. 

Die Hausaufgaben sind erledigt, jetzt geht es an den Rechner. Ich organisiere wieder den Egelsbacher Kinder- und Jugendbasar mit ein paar anderen Mamas. Es sind noch ein paar Mails von Verkäuferinnen eingegangen, die beantwortet werden wollen. Auf dem Bildschirm siehst du unsere ausgeklügelte Excel-Liste 😉 

Während ich am Rechner sitze, leistet mir unser Hund Gesellschaft im Arbeitszimmer. 

Jetzt ist Zeit fürs Mittagessen. Wir essen wieder nur zu dritt, denn unsere Tochter ist mittlerweile zu einer Freundin gefahren. 

Nach dem Essen räume ich die Spülmaschine zuerst aus, dann das schmutzige Geschirr ein. 

Und weiter geht es mit Hausarbeit. Die gewaschene Wäsche stapelt sich und will zusammen gelegt werden. Die Zeit nutze ich und höre dabei einen Podcast. 

Zeit für eine Gassirunde. Wir haben Glück, denn die Sonne kommt sogar kurz zum Vorschein. In einigen Gärten blüht es schon. Der Frühling ist im Anmarsch.

Nach der Gassirunde müssen sich mein Mann und ich etwas beeilen, denn es ist Zeit für unseren Kraulkurs. 

Nach dem Abendessen gönnen wir uns heute einen leckeren Nachtisch, wir haben ja auch Sport gemacht 😉 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert