12 von 12 im Juni 2023

Der 12. Juni 2023 ist ein Montag. Ich nehme dich mit in meinen Arbeitstag. Der Wecker klingelt früh um 5:30 Uhr, das Aufstehen fällt nach dem langen Wochenende gar nicht so schwer. 

Nachdem ich die Frühstücksbrote für die Schule vorbereitet habe, mache ich ein paar Yoga-Übungen, meditiere und nehme mir mit einer Tasse Tee ein paar Minuten um zu lesen.

7:30 Uhr – Zeit für meine Monday Morning Message. Immer Montags morgens gehe ich auf Facebook live und gebe einen Impuls für die neue Woche. Heute geht es darum, den Partner frühzeitig einzubinden, wenn du eine Veränderung planst. Alle meine Videos findest du auch bei youtube

Das ist für mich Sommer – barfuß sein und Wäsche draußen trocknen. 

Beide Kinder sind in der Schule, Zeit für einen Kaffee und Start in den Arbeitstag. Bevor ich zum Coaching nach Frankfurt fahre, erledige ich noch ein paar Dinge am Rechner. 

Nun ist es Zeit mich auf den Weg nach Frankfurt zum Coaching-Termin zu machen. 

In diesem Gebäude miete ich einen Raum, wenn ich Präsenz-Coachings in Frankfurt habe. 

Heute habe ich zwei Kundentermine. Der erste Termin für heute ist mit einem neuen Kunden. Es geht darum, wie er sich seine künftige Tätigkeit vorstellt. Danach steht ein letzter Termin mit einer Kundin an. Sie möchte sich auf ein Vorstellungsgespräch am Freitag vorbereiten. Zum Abschied und als Dankeschön für meine Unterstützung bekomme ich eine Flasche Wein geschenkt. Das freut mich sehr! 

Nach den Terminen geht es zurück nach Hause und ich mache Mittagessen. Heute gibt es Panini mit Tomate und Mozzarella gefüllt. 

Eine kurze Pause auf der Terrasse bevor es mit einem Vorgespräch mit einem Interessenten weiter geht. 

Der Kunde hat direkt im Gespräch zugesagt. Ich habe also einen neuen Kunden im Job-Coaching 🙂 Da es sehr warm ist, kühle ich mich mit meinem neuen Lieblingsgetränk ab: Espresso, kalte Milch und zwei Eiswürfel. 

Unsere Nachbarin rettet Lebensmittel. Nach dem Abendessen hat sie eine Lieferung abgeholt und ich hole ein paar Vitamine bei ihr ab. Eine super Aktion und total praktisch, wenn die Nachbarin da aktiv ist. 

Zum Abschluss des Tages noch eine Gassirunde. Es ist noch angenehm warm draußen, aber nicht mehr so heiß. 

2 Kommentare

  1. So früh am Montag morgen schon fit. Wahnsinn!
    Ich hab dich bei Judith entdeckt und bin fasziniert.
    Liebe Grüße

    1. Danke dir für deinen Kommentar! Ja, ich starte gerne früh in den Tag.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert