12 von 12 im April 2024

Es ist der letzte Tag der Osterferien. Ich habe am Vormittag ein paar Termine, aber den Nachmittag habe ich mir bewusst frei gehalten. 

Da ich vor meinem ersten Coaching-Termin noch ein paar Dinge erledigen möchte, habe ich mir den Wecker gestellt und sitze um 7 Uhr am Rechner. 

Flyer für eine Jobsprechstunde

Eine Sache, die ich heute morgen fertig stellen wollte, ist ein Flyer für ein neues Angebot. Ab Ende April biete ich einmal im Monat eine Jobsprechstunde bei Main Glückskind an. Ohne Anmeldung kannst du mir in 30 Minuten deine Fragen rund um Job, Bewerbung und Vereinbarkeit von Familie und Beruf stellen. 

Nachdem die wichtigsten Sachen erledigt sind, gehen mein Mann und ich mit dem Hund Gassi. Die Sonne scheint so schön heute morgen. 

Bereit für die erste Kundin warte ich in MS TEAMS. Sie ist auf der Suche nach einer beruflichen Alternative und ich werde heute mit ihr über ihre Interessen sprechen. 

Nach drei weiteren Terminen kann ich ins Wochenende starten. Sperrmüll wartet darauf zum Bauhof gefahren zu werden. 

schmutzige Wäsche vor der Waschmaschine

Mittlerweile ist Nachmittag und ich habe mir meine Laufsachen angezogen. Bevor es allerdings los geht, stelle ich noch schnell eine Waschmaschine an. 

Daniela Koster vor Startschild

Der letzte Lauf der Frühjahrslaufserie des TV Langen steht heute an. 

Ziel-Schild

Geschafft! Nach einer guten Stunde bin ich im Ziel angekommen. 

Ich bin frisch geduscht und der Hund will Gassi gehen. Ich verbinde das mit einer kleinen Belohnung für den Lauf 😉 

So langsam wird es Zeit fürs Abendessen. Während das im Backofen ist, bereite ich einen Brötchenteig für morgen früh vor. Ich finde das Rezept super praktisch, da der Hefeteig über Nacht geht. Am nächsten Morgen müssen nur die Brötchen geformt werden, kurz gehen lassen, ab in den Ofen und wir haben frische Brötchen zum Frühstück. 

Es gibt einen Nachoteller zum Abendessen. Noch eine kleine Belohnung für den Lauf 😉 

Und der Freitagabend endet wie so häufig mit der NDR Talkshow. 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert