12 von 12 im April

Es ist wieder Zeit für „12 von 12“, mein Tag in 12 Fotos. Ich kann dir wieder nicht einen „normalen“ Arbeitstag von mir zeigen, denn ich habe Urlaub. Aber so nehme ich dich mit auf einen Ausflug. 

Morgens folgt mir unser Hund auf Schritt und Tritt, bis die Gassirunde erledigt ist und er Frühstück hatte. 

Als erstes stand ein bisschen Schreibtisch an. Ich wollte noch E-Mails bearbeiten und musste nochmal kurz für die Bank arbeiten. 

Der nächste Weg führte mich ins Bad zum Haare föhnen. 

Da die Nachbarn in Urlaub sind, versorgte ich die Katzen und Hasen. 

Und dann war Zeit für Kaffee und Frühstück. 

Wir sind zwar später gestartet als geplant, aber irgendwann waren wir da. Schon lange wollten wir in den Opel Zoo und heute haben wir es umgesetzt. Die Schlange an der Kasse war ziemlich lang, aber es ging erstaunlich schnell vorwärts. 

Und nach der Wartezeit an der Kasse haben wir schon die ersten Tiere gesehen. Die Anlage der Giraffen und Zebras finde ich besonders schön. 

Ein toller Ausblick auf Frankfurt war inbegriffen. 

Nach dem Zoo machten wir noch einen Abstecher in ein Eis-Café. 

Zum Abendessen gab es Flammkuchen, bei uns eher nicht traditionell. 

Danach stand ein Fresh Date an. Ich hatte ja letzten Monat schon erzählt, dass ich Ringana Partnerin bin und heute Abend durfte ich wieder ein paar Gästen von den tollen Produkten erzählen. Ich finde es schön, meine Begeisterung mit Leuten zu teilen und so auch neue Kontakte zu knüpfen. 

Der lange Tag endete wie immer mit einem Buch. So kann ich einfach am besten abschalten. 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert