Interview

Wie du vielleicht weißt, ist es mir wichtig in mich zu investieren. Darüber habe ich neulich auf Facebook geschrieben.

Letztes Jahr habe ich in mein Business investiert und an der Inner Balance Business Foundation von Sandra Lotz teilgenommen. Im September hat mich Sandra interviewt, sozusagen zum Abschluss des Programms.

Dieses Interview möchte ich in diesem Blogartikel gerne mit dir teilen.

Darum geht es

Du erfährst darin, warum ich Coach geworden bin und wie mein Weg verlaufen ist. Ich erzähle von meinem Business-Aufbau und von meinen Programm-Inhalten. Außerdem verrate ich dir, wie ich alles unter einen Hut bekomme. Dass ich das öfter gefragt werde, habe ich ja schon in meinem Blogartikel „Raus aus der Komfortzone“ erzählt.

Wenn du also etwas mehr über mich erfahren möchtest, gibt dir das Video einen Blick „hinter die Kulissen“.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.