Im Februar gibt es bei uns viel zu feiern. Meine Tochter startet morgen, am Samstag hat mein Mann Geburtstag und am Sonntag dann mein Sohn. Da ist der Tag heute von Vorbereitungen und Erledigungen geprägt. Wie schön, dass ich mir meine Zeit so frei einteilen kann.

Beinahe hätte es heute aber gar keine Fotos gegeben. Erst als alle aus dem Haus waren und ich am Schreibtisch war, ist mir mit einem Blick auf den Kalender aufgefallen, dass ja heute der 12. ist. Da habe ich schnell noch ein Foto vom fast aufgegessenen Frühstück gemacht.

Da mir eine Kundin abgesagt hat, stehen heute keine Coachings mehr an. Ich kümmere mich um einen LinkedIn Post.

Dabei werde ich etwas nostalgisch und höre Bon Jovi. Ich war früher ein großer Fan der Band.

Telefonische Erstgespräche kann man auch in der Freizeitkleidung machen 🙂

Das Wichtigste für heute habe ich erledigt, was die Arbeit angeht. Jetzt geht es an die Vorbereitungen fürs Wochenende. Ich bereite den Geburtstagskuchen für meine Tochter vor.

Als ich einen Blumenstrauß für meine Tochter kaufe, fällt mir dieses Schild im Blumenladen auf. Das musste ich doch direkt fotografieren.

Der Kuchen ist gebacken und ich bin auf dem Weg zur Physiotherapie. Der Arm beschäftigt mich immer noch.

Die Familie hat Geburtstag, aber ich bekomme auch ein Geschenk.

Am Nachmittag hat meine Tochter einen Termin beim Kieferorthopäden. Ich nutze die Zeit im Wartezimmer zum Lesen.

Bei der Gassirunde lässt sich endlich mal wieder die Sonne blicken. Die letzten Tage war es ziemlich trüb bei uns.

Unser Kaktus ist wohl etwas verwirrt. Eigentlich soll es ein Weihnachts- oder Osterkaktus sein und entsprechend passend zum Fest blühen. Das passt nicht so ganz.

Am Abend wird noch das Wohnzimmer für morgen dekoriert. Ein voller Tag, aber ich habe gut was erledigt. Jetzt kann der Geburtstagsmarathon starten.
