Lerne, wie Du es Dir einfacher machen kannst

Wenn Du mir schon ein bisschen folgst, weißt Du, dass Vernetzung und Austausch für mich unheimlich wichtig sind.

Und deswegen habe ich heute einen tollen Tipp für Dich, wenn Du dafür brennst, Dich weiterzuentwickeln und persönlich zu wachsen. Möchtest Du Deinen Alltag besser bewältigen? Oder vielleicht Unterstützung für Dein Business?

Das she-preneur Bundle

Nächste Woche gibt es ein Kraftpaket aus über 60 Onlinekursen mit dem geballten Life- und Businesswissen von über 50 ExpertInnen in einer Vielfalt, die Du sonst nirgends findest. Und das auch noch zu einem Preis, der Dir ein Lächeln von hier bis Honolulu aufs Gesicht zaubert: Würdest Du den Wert aller Kurse dieses Bundles zusammenzählen, wären es fast 7.000 Euro! Doch Du zahlst gerade mal 97 Euro – und sparst so 98%.

Das ist drin

Warum ich Dir das hier in meinem Blog erzähle? Weil der Onlinekurs „Jetzt bin ICH dran“ von Silke Ziegler-Pierce enthalten ist. Silke kennst Du schon aus dem Interview mit mir. Der Kurs hilft Dir, endlich auch gut für Dich SELBST zu sorgen statt nur für andere. Mit dem Kurs findest Du Deine ganz persönlichen guten Gründe für mehr Selbstfürsorge und zu einer Denkweise, die Dir erlaubt, auch mal an DICH zu denken. Dieser Kurs allein kostet regulär schon 149 Euro (netto).

Weitere Kurse gibt es u.a. zum Umgang mit Stress, Zeit, Finanzen und Gefühlen, die eigenen Bedürfnisse äußern, Energiemanagement, Kurzentspannung im Alltag, weibliche Lust und speziell für Mütter als Hilfe bei Wut, Schuldgefühlen, Überforderung & Co. sowie für Lernmotivation statt Lernfrust. Außerdem gibt es ein Mini-Glücks- und ein Augentraining, einen Yogakurs sowie Kurse zu Pinterest, Storytelling, Videodreh und -bearbeitung, Businessaufbau, PR, Selfpublishing und und und.

Bist Du dabei?

Das Powerpaket ist zeitlich limitiert und nur für wenige Tage erhältlich! Der Verkauf startet am 24. August um 7.00 Uhr. Damit Du den Verkaufsstart nicht verpasst, lass Dich am besten gleich auf die Warteliste setzen. Du gehörst dann zu den Ersten, die erfahren, wenn es losgeht.

Ja, ich will auf die Warteliste

Ich habe mich auch schon auf die Warteliste setzen lassen.

Mit dieser Empfehlung verdiene ich übrigens nichts. Mir ist die gegenseitige Unterstützung einfach wichtig und so helfe ich Silke, ihren tollen Kurs etwas bekannter zu machen 🙂

Viel Spaß und viele hilfreiche Lerneffekte dank der Kurse wünscht Dir

Daniela

1 Comment

  1. Liebe Daniela,

    Du richtest Dich an „Frauen die nicht nur Mama sein willen“. Na, ja, als Mann falle ich da nicht in deine Zielgruppe. Trotzdem finde ich deinen Beitrag toll und wunderbar wie du dich auch für Andere einsetzt.
    Könnte ich Sterne verteilen , würde es jetzt nur so funkeln (-;

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.