Checkliste

Passt der Job (noch) zu mir?

Steckst du im Job fest und fühlst dich unzufrieden, ohne genau zu wissen ,warum?

Wenn du Klarheit über deine berufliche Situation erhalten möchtest, lade dir jetzt meine Checkliste herunter.

Hallo, ich bin Daniela, Coach für berufstätige Mamas - Karriere und Familie ohne schlechtes Gewissen

Die Geburt eines Kindes verändert vieles, Prioritäten verschieben sich.

Ich kenne die Herausforderungen, vor denen berufstätige Mamas stehen, wenn es darum geht, als Mama einen erfüllenden Job zu haben. Nach meiner ersten Elternzeit war ich unzufrieden im Job und konnte nicht an meinen vorherigen beruflichen Erfolg anknüpfen. Ich konnte gar nicht genau sagen, wo die Unzufriedenheit begründet lag. Es hat lange gedauert, bis ich an den richtigen Stellschrauben gedreht habe, und wieder einen erfüllenden Job hatte. Ich habe gelernt, worauf es ankommt, und möchte dir helfen, schneller dorthin zu gelangen. Meine Checkliste kann eine Abkürzung für dich sein. 

Das bekommst du

Möglichkeiten entdecken

Gewinne Klarheit über die verschiedenen wichtigen Faktoren, die für einen erfüllenden Job eine Rolle spielen.

Praktische Checkliste

Gleiche deinen aktuellen Job mit wichtigen Kriterien ab und finde heraus, ob er wirklich zu dir und deiner Lebenssituation passt.

Selbstreflexion

Nutze die Checkliste, um deine eigenen Ziele, Werte und Wünsche besser zu verstehen.

4 Mails zur Vertiefung

Erhalte exklusive E-Mails mit  tiefergehenden Einblicken in wichtige Themen rund um Karriere, Work-Life-Balance und persönliche Entwicklung.

Das sagen andere...

"So habe ich es durch Danielas Hilfe geschafft seit nunmehr über einen Monat meine private und berufliche Zeit sehr konkret zu trennen. Ich fühle mich viel sortierter und aufgeräumter. Wenn ich arbeite, dann arbeite ich einfach nur und wenn ich Zeit mit meiner Tochter verbringe, dann tue ich das zu 100%."

“Ich empfehle das Coaching jedem, der ... mal einen Blick von außen drauf braucht und auch wirklich was ändern will!”

Finde noch heute heraus, ob dein Job (noch) zu dir passt!

Trage einfach deine E-Mail-Adresse in das untenstehende Formular ein und erhalte sofortigen Zugang zu meiner kostenlosen Checkliste.