Schluss mit der Unzufriedenheit - Mama startet im Job durch!

Du bist unzufrieden im Job, weißt aber nicht so richtig, was dir fehlt. Du hast das Gefühl, weil du Mama bist, wirst du auf der Arbeit nicht wirklich wahrgenommen. Du würdest gerne etwas ändern, hast aber keine konkreten Ansatzpunkte.

Auch ich war lange im Job unzufrieden und wusste nicht, was mir fehlt als ich nach der ersten Elternzeit zurück ins Büro bin. Ich dachte, ich muss doch froh sein, dass ich überhaupt eine Stelle in Teilzeit bekomme habe. Aber ich merkte, so kann es nicht weitergehen und habe aktiv etwas geändert. In meinem Fall war es der interne Wechsel auf eine andere Stelle mit mehr Verantwortung und interessanteren Themen. Bis ich aber soweit war, hat es einige Zeit gedauert und es waren einige Gespräche nötig, bis ich wusste, was ich möchte.

Deshalb helfe ich dir in 4 Wochen die Ursache für deine Unzufriedenheit zu erkennen. Was stört dich an der aktuellen Situationen? Wie wünschst du es dir stattdessen? Wir starten am 11. März 2019 und erarbeiten deinen persönlichen Fahrplan, so kannst du danach direkt in die Umsetzung gehen. Du wirst klar haben, was du wirklich willst und kannst. Du willst auch endlich einen persönlichen Fahrplan bekommen? Dann lass uns sprechen! 

 


Mit den folgenden Themen wirst du dich beschäftigen:

  • Dein beruflicher Werdegang
  • Deine Wünsche
  • Dein Potenzial
  • Deine Ziele

Nach der Hälfte der Zeit werden wir in einem 1:1 Coaching von 60 Minuten auf deine Wünsche schauen und herausarbeiten, was dir wirklich fehlt. Nachdem du dich mit deinem Potenzial und deinen Zielen beschäftigt hast, werden wir in einem weiteren 1:1 Coaching deinen persönlichen Fahrplan entwickeln, so dass du weißt, wo du ansetzen kannst und direkt durch starten kannst. Während des Programms stehe ich dir jederzeit per E-Mail für Fragen zur Verfügung.


Nach den 4 Wochen...

  • weißt du, woher deine Unzufriedenheit kommt
  • hast du konkrete Ansatzpunkte für eine Veränderung
  • siehst du, was du wirklich willst und kannst
  • hast du ein klares Ziel vor Augen und weißt, wie du es erreichen kannst


Während des Programms erhältst du

  • 4 Aufgaben per Mail
  • 2 x 60 Minuten 1:1 Coaching mit mir
  • unbegrenzten Zugang zu mir per Mail für Fragen oder wenn du nicht weiter kommst
  • deinen persönlichen Fahrplan am Ende des Programms in schriftlicher Form

Das Programm ist das richtige für dich, wenn

  • du wieder erfüllter und zufriedener im Job sein willst
  • du etwas ändern willst, aber nicht weißt was und wie
  • du bereit bist 4 Wochen intensiv an deinen Zielen zu arbeiten

Das Programm ist nicht das richtige für dich, wenn

  • du deine Komfortzone nicht verlassen willst
  • du lieber jammerst, statt aktiv etwas zu verändern

 

Deine Investition beträgt 699 EUR.

Nimm dir Zeit für dich und deine Wünsche!  

 


Häufig gestellte Fragen

Es gibt keine festgelegten Termine für die Coachings. Wir suchen einen Termin, der für dich und für mich passend ist und in deinen Alltag als arbeitende Mama passt.

Stelle dir vor, nach dem Programm hast du besser passende Arbeitszeiten, ein höheres Gehalt oder kannst endlich von zu Hause arbeiten. Was wäre dir das wert?

Genau kann ich dir das nicht sagen, denn es hängt von der Intensität ab, mit der du arbeitest. Als Anhaltspunkt kannst ca. 2 Stunden rechnen.

Wenn du den Betrag nicht auf einmal zahlen kannst, ist auch eine Zahlung in 2 Raten von je EUR 310 möglich. 

 

Hallo, ich bin Daniela Koster

Ich helfe dir herauszufinden, was dir wirklich wichtig ist. Ich mache dir Mut deinen eigenen Weg zu gehen und erarbeite mit dir einen konkreten Fahrplan für die Umsetzung. Durch meine strukturierte Arbeitsweise konzentrierst du dich auf das wesentliche. Du kommst bei mir zur Ruhe und kannst dich mit deinen Wünschen beschäftigen. Du denkst, es muss sich jetzt etwas ändern? Dann melde dich bei mir!