Mein erster Online-Kurs geht an den Start!

Im vollen Alltag als arbeitende Mama verlieren wir unsere Ziele oft aus den Augen. Du hast vielleicht einen Wunsch, was Du gerne erreichen möchtest oder eine Idee, was Du gerne machen willst, aber immer ist etwas anderes gerade wichtiger. Ab und zu kommt der Wunsch wieder ins Bewusstsein und Du denkst Dir „ja, wenn ich mal Zeit habe, dann mache ich das“. Aber sei mal ehrlich, meinst Du, Du hast wirklich irgendwann Zeit dafür? Ist es nicht vielmehr so, dass Du Dir die Zeit dafür nehmen musst?

In diesem Kurs geht es darum sich als arbeitende Mamas Ziele zu setzen und diese auch zu erreichen. Du erfährst, warum es wichtig ist, sich Ziele zu setzen. Du formulierst ganz konkret Dein Ziel und bekommst Tipps an die Hand, wie Du mit Hindernissen umgehst. Eine Visualisierung hilft Dir, Dein Ziel zu erreichen.

Der Kurs kostet EUR 49 und geht über 4 Wochen. Jede Woche wird eine neue Lektion freigeschaltet. Diese enthält ein Video und Arbeitsblätter.