Workbook zur Rückkehr nach der Elternzeit

Gut vorbereitet zurück in den Job

Du bist aktuell in Elternzeit und fragst dich, wie die Rückkehr in den Job gelingen kann? 

Dann lade dir hier mein Workbook herunter

Hallo, ich bin Daniela, Coach für Frauen, die nicht nur Mama sein wollen.

Der Übergang von der Elternzeit zurück in den Job kann eine aufregende, aber auch herausfordernde Zeit sein.

Ich kenne die Herausforderungen, vor denen berufstätige Mamas stehen, wenn es darum geht, nach der Elternzeit wieder in den Job einzusteigen. Nach meiner ersten Elternzeit war ich nicht optimal vorbereitet und konnte nicht nahtlos an meinen früheren beruflichen Erfolg anknüpfen. Das führte zu Unzufriedenheit und Frustration. Als ich mich dann auf meine zweite Elternzeit vorbereitete, entschied ich, dass es anders laufen musste. Ich plante sorgfältig und nutzte die Auszeit, um meinen Job zu wechseln und mich gezielt auf die Rückkehr vorzubereiten.

Und das hat einen riesigen Unterschied gemacht!

Das bekommst du

Möglichkeiten entdecken

Gewinne Klarheit über die verschiedenen wichtigen Faktoren, die bei deiner erfolgreichen Rückkehr in den Job eine Rolle spielen.

Praktischer Leitfaden

Definiere deine beruflichen Ziele und gestalte aktiv deine berufliche Zukunft.

Selbstreflexion

Entdecke deine einzigartigen Fähigkeiten und Talente, die dich als Mama auf dem Weg zurück in den Job unterstützen.

4 Mails zur Vertiefung

Erhalte exklusive E-Mails mit wertvollem Expertenwissen, um deine Rückkehr in den Job erfolgreich zu gestalten.

Das sagen andere...

"So habe ich es durch Danielas Hilfe geschafft seit nunmehr über einen Monat meine private und berufliche Zeit sehr konkret zu trennen. Ich fühle mich viel sortierter und aufgeräumter. Wenn ich arbeite, dann arbeite ich einfach nur und wenn ich Zeit mit meiner Tochter verbringe, dann tue ich das zu 100%."

“Ich empfehle das Coaching jedem, der ... mal einen Blick von außen drauf braucht und auch wirklich was ändern will!”

Starte noch heute mit der Vorbereitung auf deinen erfolgreichen Wiedereinstieg!

Trage einfach deine E-Mail-Adresse in das untenstehende Formular ein und erhalte sofortigen Zugang zu unserem kostenlosen Workbook.